Wo finde ich was?

Amt 24

Amt24 als Wissensbasis für Bürger und Verwaltung

Das Amt24 ist das zentrale Online-Service-Portal der sächsischen Verwaltungen, das Bürgern und Unternehmen Informationen zu Verwaltungsverfahren, Formulare und Online-Dienste zur Verfügung stellt. Eine zentrale Redaktion sichert die Aktualität des umfangreichen Datenbestandes.

Logo Amt 24 quadr

Bereitschafts-/Notdienste

Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte, Apotheken etc.

Logo Arzt

Ehrenamtliche Rentenberatung

Kostenlose Antragstellung und Beratung in allen Angelegenheiten der Deutschen Rentenversicherung

Rentenberatung

Schiedsstelle Sebnitz

Eine Schiedsstelle ist eine Stelle zur außergerichtlichen Beilegung von Rechtsstreitigkeiten.

Schriftzug Rathaus

Veranstaltungskalender

Unter dem Link finden Sie alle Veranstaltungen für das aktuelle Jahr in Sebnitz und den Ortsteilen.

Kultursommer

Verbraucherzentrale Sachsen

Die Energieberatung der Verbraucherzentrale bietet das größte unabhängige Beratungsangebot zum Thema Energie in Deutschland.

Energieberatung VZ

Wegweiser Kommune

Kommunale Daten für eine innovative Zukunft

Mit den Daten des Wegweiser Kommune können Entwicklungen in Kommunen besser verstanden und Lebensverhältnisse vor Ort faktenbasiert verbessert werden.

Wegweiser Kommune1

Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal (ZAOE)

Alles rund um Abfallentsorgung, Sperrmüll, Mülltrennung, Abholtermine etc.

ZAOE