Straßensperrungen

Aktuelle Straßensperrungen, Baustellen und Verkehrsbehinderungen im Gebiet Sebnitz, Kirnitzschtal und Bad Schandau

Seenlandschaft mit Bäumen

Straßensperrungen

Forstweg

Gebäudesicherung - halbseitige Straßensperrung
Sperrzeit: bis auf weiteres

Auf Karte anzeigen »

Hertigswalder Straße 18

Gebäudesicherung - halbseitige Straßensperrung, inkl. Fußweg
Sperrzeit: bis auf weiteres

Auf Karte anzeigen »

Gartenstraße 3. BA

Gartenstraße 3 BA

Die Straßenbaumaßnahme Gartenstraße 3. BA von der Einmündung Goetheweg bis zur Staatsstraße S 154 wird fortgeführt und beendet.

Mitte März wurden die Arbeiten wieder aufgenommen. Das über die Wintermonate freigegebene Teilstück der Gartenstraße ist somit wieder voll gesperrt. Auf der  S 154 müssen sich die Kraftfahrer an der Baustellenampel anstellen. Für die Dauer der Bauarbeiten ist nur eine Spur befahrbar. Im neu gestalteten Kreuzungsbereich sind noch Arbeiten zu erledigen, so erhält die Staatsstraße eine Linksabbiegespur, damit das Einbiegen in die Gartenstraße aus Richtung Neustadt künftig gefahrlos erfolgen kann.

Der Abschluss der Bauarbeiten ist für Ende Mai angedacht.