Hier informieren wir Sie über die aktuellen Öffnungszeiten des Sebnitzer Rathauses.

Öffnungszeiten

Rathaus seit 29. Oktober 2020 geschlossen

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist seit 29. Oktober 2020 bis auf weiteres das Sebnitzer Rathaus, Kirchstraße 5, für den Besucherverkehr geschlossen.
In dringenden Angelegenheiten ist persönliche Vorsprache im Rathaus nach vorheriger Terminvergabe möglich. Ansonsten sind Anfragen, Mitteilungen, Informationen oder Antragsbearbeitungen vorrangig per Brief, E-Mail, Fax oder Telefon vorzunehmen.
Die Kontaktmöglichkeiten sind auf der Internetseite der Verwaltung unter https://rathaus.sebnitz.de/rathaus/ansprechpartner/ einsehbar.
Die Schließung betrifft auch die Einrichtungen des Landratsamtes Pirna (Bürgerbüro, Sachgebiet Forst, Zulassungsstelle) die im Sebnitzer Rathaus ansässig sind. Betroffen von der Schließung ist auch das Bürgerbüro Hinterhermsdorf, Kontakt dort ebenfalls nur noch über Terminvergabe.

Montag        09:00 – 12:00 Uhr

Dienstag      09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch      geschlossen

Donnerstag  09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr

Freitag         09:00 – 12:00 Uhr

Kontakt und Anfragen

Stadtverwaltung Sebnitz
Kirchstraße 5
01855 Sebnitz
Tel. 035971 840
Fax 035971 53053
Mail info@stadtverwaltung-sebnitz.de

bei Google Maps anzeigen

Galerie