Wahlhelfer für die Wahllokale vollständig

Am 24.09.2017 findet die Wahl zum 19. Deutschen Bundestag statt. An diesem Tag sind neben den zahlreichen Wählern auch jene ehrenamtlichen Helfer gefragt, die eine ordnungsgemäße und reibungslose Wahlhandlung möglich machen.

Kreuz BTW

Aus diesem Grund suchte die Stadtverwaltung Sebnitz wieder rund 100 Wahlhelfer, welche am Wahltag in den 14 Wahllokalen der Großen Kreisstadt Sebnitz arbeiten und schließlich nach 18:00 Uhr alle Stimmzettel auszählen. Es ist bereits einen Monat vor der Wahl gelungen, alle Wahllokale zu besetzen. Oberbürgermeister Mike Ruckh dankt bereits im voraus den Wahlhelfern für ihr ehrenamtliches Engagement: „Wir sind froh, auf diese Bürgerinnen und Bürger am Wahlsonntag zählen zu können.“