Verkaufsoffenen Sonntag beschlossen

Der Stadtrat der Großen Kreisstadt Sebnitz hat in seiner Sitzung am 26.04.2017 den verkaufsoffenen Sonntag für 2017 beschlossen.

Markt

Nach Rücksprache mit dem Gewerbeverein Sebnitz e.V. sowie den Ortsvorstehern der Sebnitzer Ortsteile, dem Regiebetriebsleiter und der Abteilung Tourismus und Stadtmarketing wurde sich auf einen verkaufsoffenen Sonntag geeinigt. Dieser findet am 10. Dezember 2017, anlässlich des Weihnachtsmarktes Sebnitzer Tannert-Weihnacht, statt.

Bei Bedarf kann durch erneuten Beschluss des Stadtrates über weitere verkaufsoffene Sonntage entschieden werden.

Die „Verordnung der Großen Kreisstadt Sebnitz über einen verkaufsoffenen Sonntag im Jahr 2017“ wird im Mitteilungsblatt „Neues Grenzblatt“ abgedruckt und ist auf der Sebnitzer Homepage www.sebnitz.de zu finden.