Tag der Sachsen 2025 – Unterstützung durch Experten

Nun ist es amtlich – das Organisationsteam für den „Tag der Sachsen“ 2025 in Sebnitz bekommt professionelle Unterstützung von Experten.

Logo Tag der Sachsen

Das hat der Stadtrat in seiner Sitzung am 22. Mai 2024 mehrheitlich beschlossen. Die Agentur Schröder wird somit nun die Vorbereitungen zum Großevent im September 2025 maßgeblich begleiten und unterstützen. Selbstverständlich steht sie auch während des Festes und danach mit Rat & Tat für Sebnitz zur Verfügung.

Vorausgegangen war der Abstimmung eine Ausschreibung, auf die sich die renommierte Eventagentur aus Dresden beworben hatte. Überzeugt hat dabei vor allem die Erfahrung im Bereich von Großveranstaltungen – seit 2011 ist die Agentur Schröder für das Dresdner Stadtfest mit jährlich ca. 500.000 Besuchern verantwortlich. Auch verschiedene Organisationsteams für den „Tag der Sachsen“ haben sie schon begleitet, so zählen z.B. der „Tag der Sachsen“ in Großenhain und in Limbach-Oberfrohna zu den Referenzen der erfahrenen Eventplaner. Die Vorbereitungen in Freital und Frankenberg wurden ebenso maßgeblich von Schröders Team unterstützt.

„Wir freuen uns sehr, mit der Agentur Schröder einen Partner mit einer so großen Expertise an unserer Seite zu wissen.“ erklärt Oberbürgermeister Ronald Kretzschmar. „Durch die faire und modulare Gestaltung des Angebotes ist es uns möglich, die Unterstützung genau auf unsere Bedürfnisse anzupassen. Besser hätten wir es eigentlich nicht treffen können.“

Logo Tag der Sachsen