Forellenschänke mit neuem Angebot

Die traditionsreiche Gaststätte „Forellenschänke“ im gleichnamigen Naherholungsgebiet öffnet zum 2. März 2023 für seine Gäste.

Forellenschänke OB

Der neue Pächter, Adem Hasani, der hier selbst als Koch arbeitet, wird im „Ristorante Pizzeria Due Fratelli“, gemeinsam mit seiner Familie ein attraktives Angebot für alle Besucher vorhalten.

Die naturnahe, abwechslungsreiche Umgebung, mit Spiel- und Bolzplatz, Wassertretbecken, Spazierwegen rund um die Teichlandschaft und Erholungsbereichen ziehen immer viele Gäste, Familien mit Kindern sowie sportliche Aktive in das Naherholungsgebiet. Somit ist ein kulinarisches Angebot, im Sommer auch mit echt italienischem Eis, in unmittelbarer Nähe die beste Voraussetzung für einen längeren Aufenthalt.

Der neue Pächter hat sich bereiterklärt, auch die Minigolfanlage mit zu betreuen und gleichzeitig Imbiss und Getränke anzubieten.

Oberbürgermeister Ronald Kretzschmar begrüßte Adem Hasani an seiner neuen Wirkungsstätte und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute und viele zufriedene Gäste.

Forellenschänke OB