Einwohnerversammlung zum Dialog nutzen

Die diesjährigen Einwohnerversammlungen stehen für mich unter dem Motto „den Dialog nutzen“.

Markt

Gerade in Zeiten wie diesen sollten wir gemeinsam die Chancen zum Gespräch nutzen. Wo drückt der Schuh? Was kann man besser machen? Welche Vorschläge und Anliegen haben die Bürger? In welchem wirtschaftlichen und sozialen Umfeld bewegen wir uns? Welche Konzepte hat die Stadt? und, und, und …

Fragen und Themen gibt es sicher genug, um einen Abend über unsere Heimat zu sprechen aber auch um sich gegenseitig zuzuhören. Dazu lade ich Sie recht herzlich ein.

Mike Ruckh
Oberbürgermeister

Termine Einwohnerversammlungen 2017

Die Einwohnerversammlungen finden zu folgenden Terminen statt:

Ortsteil Altendorf, Ortsteil Lichtenhain, Ortsteil Mittelndorf
Donnerstag, den 27.04.2017, 19:00 Uhr
im Gasthaus Heiterer Blick, Altendorf, Sebnitzer Straße 20

Stadt Sebnitz , Ortsteil Hainersdorf, Ortsteil Schönbach
Dienstag, den 02.05.2017, 19:00 Uhr
im Ratssaal, Stadtverwaltung Sebnitz, Kirchstraße 5

Ortsteil Hinterhermsdorf, Ortsteil Saupsdorf
Mittwoch, den 03.05.2017, 19:00 Uhr
im Haus des Gastes Hinterhermsdorf, Hinterhermsdorf, Weifbergstraße 1

Komplexere Anfragen sollten bitte bis spätestens 7 Tage vor der jeweiligen Einwohnerversammlung schriftlich an die Stadtverwaltung Sebnitz, Büro Oberbürgermeister, Kirchstraße 5, 01855 Sebnitz, telefonisch unter Tel.-Nr. 035971/84 101 oder per E-Mail: karin.buerger@stadtverwaltung-sebnitz.de eingereicht werden damit die Beantwortung in der Einwohnerversammlung erfolgen kann.