Einladung zur 2. „Tag der Sachsen“-Werkstatt am 18. Juni 2024

Am Dienstag, dem 18. Juni 2024, lädt das Organisationsteam erneut in die Sebnitzer Stadthalle ein, um weiter kreative Ideen für das Großevent im September 2025 zu entwickeln.

Tag der Sachsen Ideenwerkstatt

Für die nächste „Tag der Sachsen“-Werkstatt steht nun der Termin fest. Am Dienstag, dem 18. Juni 2024, lädt das Organisationsteam erneut in die Sebnitzer Stadthalle ein, um weiter kreative Ideen für das Großevent im September 2025 zu entwickeln und die bereits rege diskutierten Themen auszubauen.

„Zur ersten ‚Tag der Sachsen‘-Werkstatt Anfang April waren mehr als 80 Interessierte zusammengekommen. Viele Weitere hatten uns zurückgemeldet, dass sie aufgrund der Osterferien nicht teilnehmen konnten. Daher freuen wir uns, dass wir nun – vor den Sommerferien – noch einmal gemeinsam kreativ werden können“ erklärt Oberbürgermeister Ronald Kretzschmar.

„Wir sind gespannt, welchen neuen Input die Bürgerinnen und Bürger uns mitbringen und können auch das ein oder andere Neue berichten. Ich bin mir sicher, dass es wieder ein toller Abend wird, der uns dem gemeinsamen Zeil ein Stückchen näherbringt.“

Los geht es wieder 18 Uhr. Um die Teilnehmerzahl im Vorfeld besser abschätzen zu können, wird um Anmeldung gebeten. Anmelden können Sie sich telefonisch unter 035971/709643 oder per E-Mail an sara.haentzschel@sebnitz.de. Die Teilnahme ist aber selbstverständlich auch spontan und ohne Anmeldung möglich.

Tag der Sachsen Ideenwerkstatt