Dank an Wahlhelfer

Oberbürgermeister Ronald Kretzschmar und die Stadtverwaltung Sebnitz bedanken sich ...

Symbolfoto Wahl

... bei den fast 150 fleißigen Wahlhelfern und den Mitgliedern des Gemeindewahlausschusses für ihren Einsatz bei der Vorbereitung zur Europa-, Kreistags- und Kommunalwahl am 9. Juni 2024 in den Wahllokalen sowie bei der Ermittlung des Wahlergebnisses. Ihr unermüdlicher Einsatz dauerte bis spät in die Nacht. „Ohne gewissenhafte Wahlhelfer keine demokratische Wahl. Wir sind diesen ehrenamtlichen Helfern zu großem Dank verpflichtet“ sagt Oberbürgermeister Ronald Kretzschmar.

Die nächste Wahl wirft schon ihre Schatten voraus. Am 01.09.2024 ist Landtagswahl. Auch hier werden wieder Wahlhelfer gesucht. Wir freuen uns, wenn Sie sich bereit erklären, uns mit diesem Ehrenamt zu unterstützen. Wenden Sie sich dazu bitte an Frau Lossack in der Meldebehörde der Stadtverwaltung Sebnitz (Tel. 035971/84 260, E-Mail: laura.lossack@stadtverwaltung-sebnitz.de).

Symbolfoto Wahl