1. März – Welttag der Komplimente

Wenn das mal keine schöne Sache ist! Das möchten auch die Mädels der #SebnitzKomplimente-Werkstatt zum Anlass nehmen und über das aktuelle Schaffen berichten.

Komplimente

Nach einer turbulenten Vorweihnachtszeit, in der wir wie verrückt Adventskalender gestaltet, gefaltet und verteilt haben, wurde es um Weihnachten etwas ruhiger. Aber nur, um Kraft und Ideen für Neues zu sammeln! So treffen wir uns seit Anfang Januar wieder jeden Dienstagabend ab 18 Uhr im sogenannten FreiRaum in der Schandauer Straße 8a und sind gemeinsam kreativ für Sebnitz.

Unsere neusten Ideen und Kreationen können u.a. zum Straßenfest „Sebnitz trifft sich“ am 14.05.2023 bestaunt werden. Da sind die #SebnitzKomplimente-MacherInnen mit einem Stand dabei und bieten auch ein kleines Bastelangebot an – passend zum Muttertag!

Und zwischendurch lohnt sich immer mal wieder ein Blick in die Schaufenster unserer Stadt, vielleicht ist ja mal ein neues Kompliment dabei?!

Ihr habt auch Lust, positive Energie zu verbreiten, Komplimente zu gestalten oder in der Gruppe kreativ zu werden? Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Und aus gegebenem Anlass: Hier noch ein paar Komplimente zum Welttag der Komplimente:

Eure #SebnitzerKomplimente-Werkstatt

Komplimente