Touristinformation Hinterhermsdorf

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Herr Modes weiterhin als Ansprechpartner im Haus des Gastes in Hinterhermsdorf für Sie bereitsteht. Er arbeitet seit 01.09.2023 als Mitarbeiter der Touristinformation im Haus des Gastes und ist Ansprechpartner für alle Belange der Oberen Schleuse.

Max Modes

Max Modes

Die Touristinformation ist, wie in Sebnitz und Altendorf, nicht nur für unsere Urlauber und Gäste eine erste und zentrale Anlaufstelle. Wir Mitarbeiter der TIs sind auch für Sie da. Wir beraten und unterstützen Sie gern bei Ihren Anliegen.

Öffnungszeiten Touristinformation Hinterhermsdorf

Mo und So geschlossen

Die-Fr 10-12/ 13-17 Uhr

Sa und Feiertage 10-12/ 13-16 Uhr

Während der Schließzeiten ist das Telefon zur TI Sebnitz geschalten. Somit werden alle Anrufe angenommen und bearbeitet. Aufgrund von Urlaub wird es im November und Dezember zu Schließtagen kommen. Diese werden wir entsprechend veröffentlichen.

Im Laufe des nächsten Jahres planen wir, zusammen mit Ihrem Ortschaftsrat, dem Stadtmarketing und Ihnen, die Touristinformation ansprechender zu gestalten. Sie soll Gäste auf ihren Urlaub einstimmen sowie ein Wohlfühlort für Sie werden. Die Kriterien des familienfreundlichen Urlaubsortes Hinterhermsdorf werden dabei beachtet.

Für (private) Feierlichkeiten und Veranstaltungen steht Ihnen weiterhin Frau Jokiel unter Tel. 035971 84213/ Heike.Jokiel@stadtverwaltung-sebnitz.de zur Verfügung.

Die Webseite hinterhermsdorf.de wird durch den Ortsvorsteher bzw. Verantwortlichen entsprechend aktualisiert.

Wir freuen uns, die Touristinformation mit Ihnen und für Sie zu entwickeln und zu gestalten. Das Haus des Gastes ist für alle da und über Ihre Unterstützung sind wir sehr dankbar.