Tourismusbörse am 16. März 2024 – Der Branchentreff der Sächsischen Schweiz

Endlich ist es wieder so weit. Am Sonnabend, dem 16. März 2024, von 10 bis 17 Uhr lädt der Tourismusverband Sächsische Schweiz wieder zur Tourismusbörse ein.

Tourismusbürse 2024

Aussteller aus Tourismus und regionaler Wirtschaft präsentieren ihre Freizeit- und Erlebnisan­gebote im Nationalparkzentrum Bad Schandau. Die Kollegen aus der benachbarten Böhmischen Schweiz sind mit ihren aktuellen An­geboten natürlich auch wie­der mit dabei. Der kleine Regionalmarkt mit »Gutes von hier« steht besonders für die nachhaltige Entwicklung, die wir uns für die Sächsisch-Böhmische Schweiz wünschen.

Speziell möchten wir auf zwei Infoveranstaltungen zur Mobilität mit Bus & Bahn durch den VVO hinweisen sowie kostenlose Kurzführungen durch die neue Sonderausstellung im NationalparkZentrum.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das komplette Programm finden Sie hier: tvssw.link/tourismusboerse bzw. über diesen QR-Code:

Ein Bild, das Muster, Quadrat, Pixel enthält.

Automatisch generierte Beschreibung