Gästelieblinge 2023

Zufriedenheit bringt Pluspunkte: Hier übernachten Sachsens Gäste am liebsten.

Gästelieblinge 2023

Die beliebtesten Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen im Reiseland wurden am 15.06.2023 als diesjährige Regions- und Landessieger im Wettbewerb GÄSTELIEBLING Sachsen in der Villa Wollner ausgezeichnet. Unter den Siegern befinden sich auch zwei Sebnitzer Familien.

In der Kategorie Ferienwohnung gewann Familie Reinhardt - Ferienhaus "Bildhauer Thiele" - den Titel als diesjähriger Regionssieger. Familie Krebs - "Mittelndorfer Mühle" - wurde in der Kategorie Pensionen nicht nur zum Regionssieger gewählt, sie gewannen zusätzlich die Landeswahl zum GÄSTELIEBLING Sachsen. Bereits 2016 und 2018 wurde Familie Krebs mit dieser Auszeichnung gewürdigt.

Oberbürgermeister Herr Kretzschmar und Frau Kurtze, Touristinformation Sebnitz, gratulierten beiden Siegern ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Alle Infos zum Thema Gästeliebling: https://www.ltv-sachsen.de

Foto: S. Häntzschel