Minigolfanlage

Die Minigolfanlage wird über die Gaststätte "Forellenschänke" betrieben:
E-Mail: forellenschaenke@gmx.de 
Tel.: 0162 3489400
Öffnungszeiten: Freitags ab 15 Uhr, Samstag/Sonntag ab 11 Uhr und auf Anfrage

Minigolf Mai 2020

Minigolf1

 

Saisonstart Minigolfanlage am 1. Juni 2022

Pünktlich zum sonnigen Start der Saison öffnet die Minigolfanlage im Naherholungszentrum Forellenschenke am 1. Juni 2022. Betreiber bleibt weiterhin die Gaststätte „Forellenschänke“.

Daniel Franz (li) und Amtschef Ronald Kretzschmar testen die Bahnen der Minigolfanlage kurz vor Saisonstart

Für ein weiteres Jahr konnte der Bewirtschaftungsvertrag zwischen der Stadtverwaltung Sebnitz und dem Betreiber der Gaststätte „Forellenschänke“, Herrn Franz, geschlossen werden. Er betreut schon seit 2021 die Minigolfanlage, die von unseren Bürgern und Gästen gern genutzt wird.

Im Jahr 2020 wurden bereits acht der 15 Bahnen saniert. Vor Saisonbeginn wurde die Anlage gesäubert, die Bespielbarkeit geprüft und die Grünanlagen gepflegt.

Eine Reservierung der Minigolfanlage, die Sonnabend/Sonntag von 14 – 17 Uhr geöffnet ist, kann über die Gaststätte „Forellenschänke“ vorgenommen werden (Tel. 0162 34 89 400, E-Mail: forellenschaenke@gmx.de). Bei schlechtem Wetter bleibt die Minigolfanlage geschlossen. Wir wünschen viel Spaß bei der hoffentlich regen Nutzung!

Familienfest – 11./12. Juni 2022, 11.00 – 20:00 Uhr

Familienfest Forelle

An dem o.g. Wochenende findet ein Familienfest statt. Neben Minigolf gibt es ein Riesenhüpf-Schloss, man kann Reiten, es wird Kinderschminken angeboten und die Feuerwehr stellt ihre Technik vor.
Gegen 15:00 Uhr spielen die Sachsenländer Blasmusikanten auf und ab 20:00 Uhr gibt es „Krach vom Dach“ mit der TRY-Rockcoverband.

Der Eintritt ist frei und es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.