Zahlreiche Biker nutzten die Gelegenheit, die Borderless Trails gemeinsam zu entdecken, sich mit anderen Mountainbike-Fans auszutauschen und den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Im Mittelpunkt standen die geführten Touren, bei denen die Teilnehmer die drei bereits eröffneten Trails kennenlernen konnten. Das gastronomische Angebot am SoliVital bot dabei den passenden Rahmen für Gespräche über die neuen Strecken und die gemeinsame Leidenschaft für den Mountainbikesport.
Nach dem gelungenen Auftakt lädt das Borderless Basecamp auch in den kommenden Wochen dazu ein, gemeinsam die Trails zu entdecken und richtet sich dabei an Mountainbike-Begeisterte – ganz gleich, ob Einsteiger oder erfahrene Trailfahrer.
Nächste Termine für das Borderless Basecamp: 8. & 9. August, 29. & 30. August, 12. & 13. September sowie 26. & 27. September, samstags von 12 bis 18 Uhr, sonntags von 10 bis 16 Uhr. Treffpunkt ist jeweils das SoliVital Sebnitz.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter www.borderless-trails.bike.
