21. Sebnitzer Blumenball wird abgesagt

Der für den 8. April angekündigte 21. Sebnitzer Blumenball muss abgesagt werden.

Absage Blumenball

Dies teilte der Regiebetriebsleiter der Stadt Sebnitz Julian Ipsen am Montagvormittag mit. Grund dafür ist die geringe Auslastung der Plätze zum heutigen Stand.

Besonders unerfreulich ist dies auch auf Grund des geplanten Show-Programms. Neben der bekannten Moderatorin Uta Bresan, der Compact Showband und einem erstklassigen Junioren-Schautanzpaar hatten sich auch mehrere hochkarätige Artisten seit Anfang des Jahres diesen Termin vorgemerkt um die Besucher zu begeistern: so unter anderem auch eine Artistin die mit einer Luftartistik-Show über den Köpfen der Gäste schweben sollte. Wir bedauern die Absage sehr, letztendlich haben die Sebnitzer dies durch den Kauf oder eher den Nichtkauf der Karten entschieden.

Für die Wahl des neuen Blumenmädchens werden alternative Konzepte geprüft. Alle, die Ihre Karten bereits gekauft haben, können diese in der Touristinformation Sebnitz zurückgeben und erhalten selbstverständlich ihr Geld zurück.