Tourismusbörse am 25. März 2023

Endlich ist es soweit. Am Sonnabend, dem 25. März 2023, von 10 bis 17 Uhr, lädt der Tourismusverband Sächsische Schweiz nach drei Jahren Pause wieder zur Tourismusbörse ein.

Tourismusbörse 250323

50 Aussteller aus Tourismus und regionaler Wirtschaft sowohl aus der Sächsischen als auch der Böhmischen Schweiz freuen sich auf das Treffen im Nationalparkzentrum Bad Schandau. Der beliebte Regionalmarkt wird auch in diesem Jahr nicht fehlen. »Gutes von hier« steht besonders für die nachhaltige Entwicklung, die wir uns für die Sächsisch-Böhmische Schweiz wünschen.

Besonders möchten wir auf drei Workshops zur Digitalisierung hinweisen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das nagelneue Tourismus-Wohnmobil, das als rollende Touristinformation unterwegs sein wird, zu besichtigen.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das komplette Programm finden Sie hier: tvssw.link/tourismusboerse bzw. über diesen QR-Code:

QR Code Tourismusbörse