Impfzentrum in Sebnitz öffnet am 13.12.2021

Die Stadtverwaltung Sebnitz wurde durch das Deutsche Rote Kreuz darüber in Kenntnis gesetzt, dass das Impfzentrum im Nationalpark-Bahnhof in Sebnitz ab dem 13.12.2021 seine Arbeit aufnehmen wird.

NP Bhf

Vorangegangen waren umfangreiche Abstimmungen mit der Stadt Sebnitz und dem DRK. Die Vorbereitungen dazu waren bereits am 03.12.2021 abgeschlossen.

Eine Terminvergabe ist nur online unter folgendem Link möglich: https://sachsen.impfterminvergabe.de/

Die Asklepios Sächsische Schweiz Klinik Sebnitz hat dieser Tage bereits ein Impfzentrum (Ambulanz im EG) eröffnet. Es wird immer mittwochs und freitags in einem komplett vom Klinikbetrieb abgetrennten Bereich in der Ambulanz des Hauses von 11 bis 14 Uhr geimpft.

Anmeldungen unter: https://termin.samedi.de/b/asklepios-sachsische-schweiz-klinik-sebnitz-impf-und-test-ambulanz/1/folgeimpfung-covid-19

NP Bhf