Die Tannert-Dinner finden wieder statt.

Die einzigartige Sebnitzer Handwerkstradition bringt in der dunklen Jahreszeit erneut Licht und Wärme in den Raum und in die Herzen der Gäste.

Tannertdinner

In den Wintermonaten verwandeln sich die Räumlichkeiten des SoliVital in eine Bühne für ein Zusammenspiel aus Licht und Schatten. Umrahmt von einem raffinierten Drei-Gänge-Menü aus „Danas Zauberküche“ entführen die kunstvollen Scherenschnittfiguren das Publikum in eine besondere Atmosphäre.

Illustrationen und Lichtspiele wechseln sich mit Geschichten aus dem Leben des Scherenschnittkünstlers Adolf Tannert ab, die Museumsleiter Stefan Auert-Watzik mit viel Charme präsentiert.

Reservierungen sind im SoliVital unter 035971-808480 oder per E-Mail an solivital@sebnitz.de möglich.

Folgende Termine stehen zur Auswahl: Samstag, 22. November, Freitag, 12. Dezember 2024 sowie Samstag, 10. Januar 2026.

 

Weitere Informationen unter www.solivital.de