Corona - Stand 16.03.2020

Logo_Coronavirus neu

Coronaverdacht im Kräutervitalbad nicht bestätigt
Der bei einem Mitarbeiter des Kräutervitalbades Sebnitz erhobene Coronaverdacht hat sich nach dem erfolgten Test nicht bestätigt.

Wochenmarkt Sebnitz fällt aus
Der am Mittwoch und Freitag stattfindende Wochenmarkt in Sebnitz fällt bis auf Widerruf ersatzlos aus.

Der Zweckverband Wasserversorgung informiert zum Thema Wasser:
Der ZVWV hat unter anderem heute mit sofortiger Wirkung folgende Punkte für den Umgang mit Kunden/Besuchern festgelegt:
1.    Das Geschäftsgebäude des ZVWV in Sebnitz ist bis auf Weiteres für den Besucherverkehr geschlossen.
2.    Eine persönliche Beratung der Kunden erfolgt ausschließlich telefonisch, per E-Mail oder postalisch.
3.    Die Kundenservicezeiten zur persönlichen telefonischen Beratung sind am Montag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 09.00-16.00 Uhr, Dienstag von 09.00-17.00 Uhr und Freitag von 09.00 -14.00 Uhr.
4.   Die Kontaktaufnahme und Beratung per E-Mail ist jederzeit über info@zvwv.de oder kundenservice@zvwv.de möglich.
5.   Für Havarie- und Störfälle sind wir weiterhin zu jeder Zeit unter der Telefonnummer: 0351 501 788 82 erreichbar.

Abschließend können wir Ihnen versichern, dass der ZVWV sich seiner Aufgabe als Dienstleister der Daseinsvorsorge für Bürger und Wirtschaft in seiner herausgehobenen Position und Verantwortung für das Gemeinwohl in unserer Region bewusst ist und diese sehr ernst nimmt.  Die Wasserversorgung ist weder gefährdet noch beeinträchtigt!

Informationen zur Schließung von Schulen und KITA in Sachsen - Stand 13.03.2020
Hinweis zum Aufrechterhalten der Öffnung der Kindertages-/Horteinrichtungen und Kindertagespflegestellen im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge - Stand 15.03.2020
Aktuelle Informationen - Stand: 16.03.2020, 08:00 Uhr