Bei Einwohnerversammlungen ins Gespräch kommen!

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause finden in diesem Jahr in Sebnitz und den Ortsteilen wieder Einwohnerversammlungen statt.

Gemeinsam sollten wir die Chancen zum Gespräch nutzen. Informationen, Kritik, Vorschläge, Anliegen etc. – alles kann zur Sprache gebracht werden. Fragen und Themen gibt es sicherlich genug. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Die Einwohnerversammlungen beginnen immer 18:00 Uhr.

EWV korrigiert

Fester inhaltlicher Bestandteil wird – wie gewohnt – ein Überblick über die kommunalen Finanzen und das aktuelle Geschehen (Bau, Projekte, Gesellschaftliches usw.) sein. Vielleicht gibt es aber auch Themen, die Sie in Ihrem Ortsteil etwas ausführlicher erklärt haben möchten. Oder eine Frage, für die es etwas Vorbereitungszeit zur Beantwortung braucht.

Kommen Sie daher einfach auf uns zu und teilen Sie uns das per E-Mail: info@stadtverwaltung-sebnitz.de oder telefonisch: Frau Nicklisch (Pressestelle), 035971 84 156, mit. Über eine kurze stichpunktartige Beschreibung des Anliegens wären wir Ihnen sehr dankbar.