Presseinformationen

Aktuelles aus der Stadt Sebnitz und den Ortsteilen

30.04.2018

Geländer an der Engelkirche Hinterhermsdorf erneuert

Geländer Friedhof HIN

In den vergangenen Tagen wurden die neuen Handläufe am Zugang zum Friedhof in Hinterhermsdorf instandgesetzt.

mehr »

27.04.2018

Straßenablauf in Saupsdorf instandgesetzt

27.04.2018

Gehweg an der Finkenbergstraße wieder durchgängig

finkenbergstr

An einem Teilbereich des Gehweges der S154A – im Bereich des sogenannten „Katzenbuckels“ – wurde ein Stück maroder Gehweg instandgesetzt.

mehr »

27.04.2018

Finkenbaude bald besser erreichbar

Finkenbergweg

Der Steilbereich des Finkenbergweges in Richtung Finkenbaude wird derzeit instandgesetzt.

mehr »

20.04.2018

Alte raus – Neue rein!

Haus Kinderglück

DRK Kindertagesstätte Haus Kinderglück kann wieder heizen

mehr »

20.04.2018

Umgestaltung des Dorfplatzes Mittelndorf

Streuobstwiese gehört jetzt zum Gesamtareal der neuen Dorfmitte

mehr »

20.04.2018

Sanierung Turnhalle Oberschule

Außenarbeiten TH OS

Arbeiten im Außenbereich haben begonnen

mehr »

19.04.2018

Renovierung in Schulen und Turnhallen

JahnTH

Handwerker nutzten die Osterferien, um in den Schulen und Turnhallen zu renovieren/sanieren

mehr »