Demografie

Lotte zugeschnitten

Fotowettbewerb "Lotte auf Reisen"

Was war ich unterwegs in den vergangenen Wochen… im Spreewald, in Österreich, auf Sizilien und im schönen Amsterdam. Doch auch in der Heimat habe ich viel erlebt! Ein großes Dankeschön an alle, die mich zu ihren Abenteuern und auf ihre Reisen mitgenommen haben.

Nun werden die eingesandten Fotos in den kommenden Wochen auf der Facebook-Seite des Stadtmarketings (Sebnitz@seidenblumenstadt) zum Voting freigegeben. Für die Abstimmung werden die insgesamt erhaltenen Likes (Anzahl „Gefällt mir“-Klicks) der Facebook-Nutzer für das jeweilige Foto im Originalpost bis zum 15.09.2019 gezählt. 

Den ersten drei Plätzen winken tolle Gewinne: ein professionelles Fotoshooting mit Isabel Doil, ein Gutschein für die CEWE Fotowelt sowie Tickets für die Multivisionsshow von Rico Richter und Matthias Menge!

Und wer mich weiterhin an seiner Seite hat und gemeinsame Erlebnisse teilen möchte: Die Gruppe „Sebnitzer Wanderlotte“ zeigt mich – die Wanderlotte – bereits seit 2016 on tour. Dafür bedanke ich mich bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen.

Liebe Grüße von eurer Lotte

Lotte auf Reisen 2