Verkaufsoffener Sonntag im Jahr 2021

Der Stadtrat der Großen Kreisstadt Sebnitz hat in seiner Beratung am 20. Januar über verkaufsoffene Sonntag in der Stadt Sebnitz beschlossen.

Markt

Aus dem Sebnitzer Veranstaltungskalender lässt sich im Jahr 2021 ein Sonntag für eine Ladenöffnung gemäß dem Gesetz über die Ladenöffnungszeiten im Freistaat Sachsen (SächsLadÖffG) ableiten.

Am Sonntag, dem 5. Dezember 2021, wird es einen verkaufsoffenen Sonntag in Sebnitz geben. An diesem Wochenende findet der Weihnachtsmarkt „Sebnitzer Tannert-Weihnacht“ statt. Das betrifft die Verkaufsstellen in der Innenstadt Sebnitz zwischen Kreuzstraße, Blumenstraße, Böhmischen Straße, Weberstraße, Pfarrgasse, Hertigswalder Straße, Schillerstraße, Kreisverkehr Schillerplatz, Neustädter Weg, Neustädter Straße und Bahnhofstraße in der Zeit zwischen 12:00 – 18:00 Uhr.