Traditionelles Zuckertütenklettern im SoliVital

Die Sommerferien sind schon wieder wie im Fluge vergangen. Halbzeit und nicht mehr lange bis die letzte Ferienwoche vor der Tür steht und die Vorbereitungen für den Start ins neue Schuljahr beginnen.

Zuckertütenklettern

Besonders freuen sich sicher die diesjährigen Schulanfänger auf das Ende der Ferien und ihren ersten Schultag! Um das Warten darauf etwas zu verkürzen, erwartet alle diesjährigen ABC-Schützen am Freitag, 3. September 2021, unser traditionelles Zuckertütenklettern

Ab 13:00 Uhr können mit Hilfe der erfahrenen Trainer die Kletterwände erklommen werden, um in luftiger Höhe die Zuckertüten pflücken zu können. Am Ende erwartet unsere angehenden Schulkinder noch ein Ausflug ins Spieleparadies, um noch einmal ausgiebig zu toben!

Unter 035971 808480 erhaltet ihr weitere Informationen oder könnt euch vorab anmelden!