Start am 01.05.2023: Minigolf in Sebnitz

Pachtvertrag mit neuem Betreiber abgeschlossen

Minigolf Mai 2020

Ab 1. Mai 2023 kann auf der Minigolfanlage im Sebnitzer Naherholungsgebiet Forellenschenke wieder gespielt werden.

Die Betreiber im Ristorante Pizzeria Due Fratelli, früher „Forellenschänke“, Ilir und Adem Hasani, haben einen Pachtvertrag zur Betreibung der Minigolfanlage über drei Jahre mit der Stadtverwaltung Sebnitz abgeschlossen.

Geöffnet ist die Anlage Sonnabend und Sonntag von 14:00 – 17:00 Uhr oder auch nach persönlicher Absprache. Kinder zahlen 3,00 Euro und Erwachsene 6,00 Euro. Die Toilettennutzung ist über die Gaststätte gewährleistet.

Nach der umfangreichen Sanierung von acht Bahnen werden die verbleibenden zehn Bahnen noch bis Ende Mai 2023 saniert. Dafür wurden 30,0 T Euro in den städtischen Haushalt eingestellt. Während der Sanierung kann die Minigolfanlage – mit wenigen  Einschränkungen – trotzdem genutzt werden. Zeitgleich wurde neues Equipment, wie Golfbälle, Schläger und Zettelhalter, angeschafft, so dass einem Spielvergnügen für Groß und Klein nichts mehr im Wege steht.

Bei Anfragen zu Reservierungen, Öffnungszeiten, Preisen etc. wenden Sie sich bitte direkt an das Ristorante Pizzeria Due Fratelli, Tel. 035971/66 93 50, Mobil: 0176 62 30 46 99, Mail: duefratelli2023@outlook.com

Minigolf Mai 2020