Sebnitzer Wandertage erfolgreich verlaufen

Auswertung Wandertage

Rund 80 Wanderfreunde folgten dem Aufruf zur Teilnahme an den Sebnitzer Wandertagen 2023 am langen Wochenende rund um den 1. Mai.

„Alle angebotenen Wanderungen wurden gut angenommen und die Teilnehmer hatten viel Freude bei den geführten Touren – auch wenn am Samstag das Wetter noch nicht so richtig mitgespielt hat“ freut sich Nicole Kurtze von der Touristinformation Sebnitz.

„Dank der guten Zusammenarbeit mit dem SV Grenzwinkel Sebnitz und den erfahrenen Wanderführern Ursel und Reinhard Kirnich, Konrad Hillme und Hermann Barth wurden die geführten Touren zu ausgewählten Zielen in der Sächsischen und Böhmischen Schweiz zum Erfolg. Eine gute Basis, auf der wir zukünftig weiter aufbauen können“ schätzt auch Sara Häntzschel vom Veranstaltungsmanagement ein.