Freiwillige für Oldtimerschauwerkstatt in Sebnitz dringend gesucht

Die Große Kreisstadt Sebnitz bietet Frauen und Männern die Chance, sich im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes in verschiedenen Bereichen für das Allgemeinwohl zu engagieren.

Oldtimerschauwerkstatt SEB

Der Bundesfreiwilligendienst ist eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung, für welche in der Regel eine Laufzeit von 12 – 18 Monate vereinbart wird. Bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von ca. 20 Stunden gibt es ein Taschengeld in Höhe von 200 Euro.

Für die Oldtimerschauwerkstatt werden ab sofort Freiwillige, gern auch aus den Sebnitzer Ortsteilen, gesucht. Für den Arbeitsweg sind Ermäßigungen im ÖPNV möglich.

Ihre Kurzbewerbung reichen Sie bitte persönlich bei Frau Häntzschel in der Stadtverwaltung im Zimmer 306, telefonisch unter 035971/84160 oder per E-Mail an petra.haentzschel@stadtverwaltung-sebnitz.de ein.

Oldtimerschauwerkstatt SEB