Bekanntmachung Stadtrat Januar 2022

Der Stadtrat der Großen Kreisstadt Sebnitz tritt am
Mittwoch, dem 19.01.2022, 18:00 Uhr,
in der Stadthalle Sebnitz, Neustädter Weg 10, 01855 Sebnitz,

zu einer öffentlichen Sitzung zusammen.

Stadthalle

Stadtverwaltung Sebnitz

1. Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung sowie der Beschlussfähigkeit
2. Informationen
3. Informationsbericht Hochwasserschadensbeseitigung
4. Beratung und Beschlussfassung zur Niederlegung des Vorsitzes im Aufsichtsrat der Wohnungsbaugesellschaft Sebnitz mbH durch Herrn Mike Ruckh zum 31.12.2021
    Vorlage-Nr.: STR/2022/001
5. Beratung und Beschlussfassung zur Entsendung des Amtsverwesers, Herrn Ronald Kretzschmar in den Aufsichtsrat der Wohnungsbaugesellschaft Sebnitz mbH
    Vorlage-Nr.: STR/2022/002
6. Beratung und Beschlussfassung der Verordnung der Großen Kreisstadt Sebnitz über verkaufsoffene Sonntage im Jahr 2022
    Vorlage-Nr.: STR/2022/003
7. Beratung und Beschlussfassung zur Vergabe von Bauleistungen nach VOB/A, Ersatzneubau der Brücke BW 9 im Zuge „Am Brauhaus“ über die Sebnitz
    Vorlage-Nr.: STR/2022/004
8. Anfragen der Stadträte
9. Anfragen der Bürgerinnen und Bürger
10. Sonstiges

Ein nichtöffentlicher Teil schließt sich an.

Die Sitzung findet unter Berücksichtigung der geltenden Hygiene- und Abstandregelungen für Gremiensitzungen (3G) statt. Ein entsprechender Nachweis ist bei Betreten des Gebäudes vorzulegen (Impfzertifikat, Genesungsnachweis, aktueller Test – nicht älter als 24 Stunden). Das Tragen einer FFP2-Maske ist während der gesamten Sitzung verpflichtend.

gez. Kretzschmar
Amtsverweser