Kinderarztpraxis in Sebnitz wird wiedereröffnet

Spätestens im April 2019 wird Frau Dr. Hollos ihre  Tätigkeit in der Kinderarztpraxis an der Rosenstraße in Sebnitz aufnehmen.

Rosenstraße 16

Die Übergabe der Mieträume erfolgte am 1. März 2019. Somit steht der baldigen Wiedereröffnung der Praxisräume der ehem. Kinderärztin Frau DM Schaffrath nichts mehr im Wege.

Neben der finanziellen Unterstützung im Rahmen der Innenstadtförderung wurde die geplante Praxisübernahme von der Stadt Sebnitz von Anfang an sehr intensiv begleitet.

„Ich bin froh, dass wir es geschafft haben, in naher Zukunft die Kinderarztpraxis zu eröffnen, vor allem für die jungen Familien in Sebnitz und der Region“ so Oberbürgermeister Mike Ruckh.

Auf diesem Wege danken wir Frau Dr. Hollos, dass Sie diesen Schritt in Sebnitz wagt und wünschen ihr für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Ebenfalls danken wir Frau DM Schaffrath, für ihre jahrelange aufopferungsvolle Tätigkeit als Kinderärztin und wünschen ebenfalls Gesundheit und alles Gute.